Was wir im Workshop machen:
POSITIONIERUNG
Wir schauen ganz genau hin: auf Dich, Deine Businessidee, Dein Angebot. Wir stellen Deine Positionierung in den Fokus und Corporate Identity, also Deine Auffassung von dem, wie Du Dein Unternehmen führen und es der Welt da draußen darstellen möchtest.
STÄRKENANALYSE
Wer bist Du? Was zeichnet Dich aus, machst Du besonders gut? Was machst Du anders, ist Dein Alleinstellungsmerkmal? All das sind die Inhalte, die Dich und Dein Business abgrenzen und interessant machen und Grundlage bilden für Deine Kommunikation in die Welt.
ZIELGRUPPENANALYSE
Wir definieren Deine Zielgruppe(n) und lernen sie bis ins Detail kennen. Nur, wenn Du Deine Käufer kennst, kannst Du sie wirkungsvoll ansprechen. Je mehr Verständnis Du von Deinen Kunden hast, desto zielgerichteter kannst Du sie kontaktieren, auf Dein Angebot aufmerksam machen und umso vielversprechender ist Dein Erfolg.
KOMMUNIKATIONSMITTEL
Es gibt unzählige Kanäle, Kontakt zu Deinen Kunden aufzunehmen: online wie offline, persönlich, schriftlich, visuell … Wir schauen sie uns an und bestimmen diese davon, die genau zu Dir und Deiner Zielgruppe passen und finden die Ansprache, die ankommt und wirkt.